DELICACIES & TREATS

FOR OUR GOURMETS

A hotel in Finkenberg with Tyrolean specialities!

At our hotel, we don’t just speak Tyrolean – we cook it too. Senior manager Reinhard is also our head chef and spoils guests with local dishes as well as international treats. Our guests really love our typical Tyrolean game dishes, with meat we hunt ourselves.

But the gourmet cuisine at our hotel in Finkenberg is not only a treat for your taste buds. You’ll always be greeted by amazing views while you dine, turning your meal into a festival for all the senses!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Your delicious day at the Hotel Aussicht

After a wonderfully restful night, breathe in a few deep breaths of the fresh mountain air and before you know it you’ll be hungry - so head right to our breakfast buffet! The milk, cheese and yoghurt come from local Zillertal alpine farmers who deliver their fresh pasture milk daily. You’ll also find everything you could ask for, from sweet to savoury - and always tasty! In summer you can take breakfast onto our terrace with phenomenal views of the Zillertal Alps.

At dinner you can choose your favourite dishes from three suggested meals. Our team serves healthy dishes rich in variety with a smile. The delicious salads at the salad bar, fine wines and fresh beer round out your meal.

Look forward to a hearty meal at our weekly Zillertal famer’s buffet with Tyrolean fare including bread dumplings, sauerkraut, roast pork, Selchschopf (smoked ham) and a variety of sausages. Just like our terrace, the dining room of our hotel in Finkenberg offers amazing views of the Tyrolean Alps.

For young gourmands

In addition to our regular menu, young epicures can choose from a special children’s menu too. Babies can settle into their highchair and children can colour and draw with colouring books and crayons until their food is ready.

Kulinarische Spezialitäten

für unsere Gourmets

Hotel in Finkenberg mit Tiroler Mundart!

Tirolerisch wird im Hotel nicht nur gesprochen, sondern auch gekocht. Seniorchef Reinhard ist gleichzeitig Küchenchef und verwöhnt unsere Gäste nach allen Regeln der Kunst, sowohl mit heimischen Spezialitäten als auch mit internationalen Speisen. Besonders die typisch tirolerischen Wildgerichte aus der eigenen Jagd erfreuen sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit. 

Aber nicht nur der Gaumen frohlockt über die Gourmetküche im Hotel in Finkenberg. Während Sie genüsslich tafeln, begleitet Sie stets der herrliche Panoramablick. Da wird das Essen zum Fest für alle Sinne!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Ihr kulinarischer Tag im Ferienhotel Aussicht

Nach einer wunderbar erholsamen Nacht ein paar Mal frische Höhenluft atmen und schon ist er da, der Appetit. Also ab ans reichhaltige Frühstücksbuffet! Milch, Käse und Joghurt kommen von den Zillertaler Bergbauern, die uns täglich mit frischen Heumilchprodukten beliefern. Daneben findet sich alles, was das Herz begehrt, von süß bis pikant, aber immer g’schmackig! Im Sommer gibt’s beim Frühstück auf der Terrasse die phänomenale Aussicht auf die Zillertaler Bergwelt gleich noch mit dazu.

Am Abend wählen Sie aus drei Menüvorschlägen Ihren Favoriten aus. Gesunde, abwechslungsreiche Gerichte serviert Ihnen unser Team gemeinsam mit einem Lächeln. Zusätzlich stehen knackige Salate am Buffet zur Auswahl, feine Weine und frisches Bier komplettieren den Genuss.

Deftig wird’s einmal pro Woche beim Zillertaler Bauernbuffet. Dann gibt es z. B. Tiroler Bauernkost mit Semmelknödeln, Sauerkraut, Jungschweinebraten, Selchschopf und verschiedene Wurstsorten. Wie die Terrasse bietet auch der Speisesaal unseres Hotels in Finkenberg einen tollen Blick auf das Tiroler Bergland.

Für junge Feinschmecker

Für kleine Gourmets gibt es neben der normalen Menüauswahl noch eine spezielle Kinderkarte. Babys dürfen im Hochstuhl Platz nehmen und etwas größere Knirpse vertreiben sich die Zeit bis zum Essen mit Malbüchern und Buntstiften.