Bunte Kinderwelt

Familienurlaub im Zillertal

Wo Kinder sich wohlfühlen

Um Groß und Klein einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, haben wir besonders darauf geachtet, dass sich auch unsere kleinen Gäste im Familienurlaub im Zillertal bei uns wie daheim fühlen.

Unsere Familienappartements mit getrennten Schlafmöglichkeiten sind ideal für die Unterbringung von Familien. Und wenn die Kids einmal keine Lust zum Schifahren, Wandern oder für andere Aktivitäten haben, spielen sie am Spielplatz, kraxeln an der Kletterwand oder toben sich in unserer 100m² großen Kinderwelt aus.

Durch die einzigartige Lage unseres Ferienhotels im Zillertal mitten im geschützten Landschaftsteil "Glocke" haben die Kids große Auslaufzonen abseits der Verkehrsstraßen. Ein Paradies für junge Naturforscher und Abenteurer!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Urlaub mit Kindern im Ferienhotel Aussicht

Was könnte schöner sein, als zu wissen, dass die Kinder ihre Ferien genießen? Im Familienurlaub im Zillertal stellt sich diese Frage gar nicht, denn in unserem Hotel und rundherum gibt es so viel zu tun und zu erleben, dass kleine und große Leute garantiert tolle Tage bei uns verbringen.

Ein richtiger Kindersommer!

Kinder wollen sich bewegen und die Welt entdecken! Am besten können sie das fern von Straßen und Verkehr, von Abgasen und Lärm, mitten in der Natur. Im Sommer ist die Umgebung das reinste Eldorado für kleine Urlauber. Beim Tollen auf dem Spielplatz vor dem Haus mit Rutsche, Schaukel und Kletterwand oder in Wald und Wiesen rund um unser Ferienhotel im Zillertal findet sich rasch eine lustige Rasselbande zusammen. Vielleicht kommen die neuen Freunde ja auch mit auf eine Wanderung oder einen Ausflug im Familienurlaub im Zillertal?

Skizwerge und Schneeflöhe

Skispaß für die Kleinsten ist im Urlaub in Tirol garantiert! Die Skiwelt Zillertal 3000 bietet auch Familien mit Kindern zahllose herrliche Abfahrten. Die Skipässe kaufen Sie einfach bei uns an der Rezeption. Gern sind wir im Ferienhotel im Zillertal auch behilflich beim Buchen von Skikursen. Außerdem sind Langlaufen, Rodeln und Eisstockschießen oder Eislaufen mit der Familie genauso ein Vergnügen wie das Skifahren! Wer auf einer Winterwanderung einen Schneemann baut oder eine Schneeballschlacht gewinnt, hat sich seine Tasse heißen Kakaos redlich verdient.

Die Aussicht-Kinderwelt

Manchmal regnet’s sogar im Zillertal und hier und da haben selbst kleine Sportskanonen keine Lust auf große Ausflüge. Aber das heißt nicht, dass der Spaß im Urlaub in Tirol ausbleiben muss! In der Kinderwelt im Ferienhotel im Zillertal steht neben 100 m² Platz auch jede Menge Spielzeug bereit. Auf der Kletterwand heißt es Geschick beweisen, an der PlayStation auch – und ins Bällebad würden selbst Mami und Papi gern hüpfen, jede Wette! Die größeren Kids können sich beim Tischtennis, Tischfußball oder bei einem Spielchen Darts miteinander messen.

Highlights im Sommer & Winter

Sommer: Kinderprogramm im Naturpark „Glocke“: Wöchentlich Familienwanderung mit den Naturparkführern – Waldwichteltag bzw. Kinderexpedition – gemeinsame Entdeckungsreise: Besonderheiten des Waldes

Winter: 1 x pro Woche abendliche Fackelwanderung im Naturpark